Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zweites Metroid in Sicht : Metroid: Zero Mission befindet sich in Entwicklung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht nur auf dem GameCube war der jüngste Ableger von Nintendos 'Metroid'-Reihe ein überragender Erfolg. Auch auf dem Game Boy Advance, dessen Bedeutung man zu unrecht bisweilen unter den Tisch fallen lässt, sorgte man mit 'Metroid Fusion' für große Freude unter den Fans von Samus Aran. Die dürfen nun erneut aufjubeln, denn ein zweiter Teil befindet sich offenbar in Entwicklung.

    Das bislang als 'Metroid: Zero Mission' titulierte Spiel soll auf der weltgrößten Messe für Computer- und Videospiele in der kommenden Woche erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Über Story und Grafik ist daher noch nichts bekannt, auch wenn davon auszugehen ist, dass das einzigartige 'Metroid'-Spielprinzip nicht wesentlich verändert werden wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel