Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid : Neue Website entdeckt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar hat sich Nintendo eine neue Website für Metroid gesichert.

In letzter Zeit sind die Fans von Nintendo auf der Suche nach möglichen Informationen und Leaks zu neuen Spielen und der Nintendo NX. Nun hat ein aufmerksamer reddit-User eine Website von Metroid entdeckt, die noch nicht öffentlich gemacht wurde. TheUror hat ein wenig mit unterschiedlichen Internetadressen herumgespielt und entdeckt, dass "http://metroid.nintendo.com/" tatsächlich von Nintendo belegt wurde, während beispielsweise "http://fzero.nintendo.com/" oder "http://waverace.nintendo.com/" zu keiner Website führen.

Das könnte bedeuten, dass Nintendo passend zum 30. Geburtstag des Metroid-Franchise noch etwas damit vor hat. Jedoch scheint es für Fans von F-Zero und Wave Race eher weniger gut auszusehen.

Metroid Prime: Federation Force - Launch Trailer
Seit kurzem ist der 3DS-Ableger offiziell erhältlich; wir zeigen den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel