Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime 2 - Gold-Status : Samus bald in neuer Mission ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Schon bald könnt ihr erneut in den Anzug von Samus Aran schlüpfen, die in 'Metroid Prime 2: Echoes' neue Abenteuer erleben wird: Das Action-Adventure hat nun den Gold-Status erreicht und kann somit - wie geplant - noch in diesem Jahr erscheinen. Nach dem derzeitigen Stand wird der GameCube-exklusive Titel am 26. November in den europäischen Läden stehen. Von der USK wurde das Spiel ab 12 Jahren freigegeben.

'Metroid Prime 2: Echoes' will den bereits ausgezeichneten Vorgänger noch um allerlei Verbesserungen ergänzen: Neu ist unter anderem ein Multiplayer-Modus, bei dem ihr euch über Splitscreen spannende Duelle liefern könnt und natürlich viele der speziellen Fähigkeiten einsetzt, welche die Serie von jeher so einzigartig machten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel