Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : Team Ninja: Geschichte nicht unsere Schuld

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Als vor knapp einem Jahr Metroid: Other M erschienen ist, waren die Diskussionen groß: Zwar wurde die Hintergrundgeschichte von Samus Aran diesmal stark thematisiert, allerdings fühlten sich viele Fans auch von der weinerlichen Darstellung sowie der Seifenopern-ähnlichen Dialoge vor den Kopf gestoßen.

In einem Videointerview mit G4TV äußerte sich Team Ninjas Yosuke Hayashi nun zur Fan-Kritik: "Die Geschichte von Other M war definitiv das Produkt von Herrn Sakamoto bei Nintendo. Wir haben mit ihnen zusammen an dem Projekt gearbeitet, aber das war alles er", so seine verbale Verteidigung. Allerdings habe man aus dieser Erfahrung dennoch einiges gelernt.

Metroid: Other M - Video Review
Samus Aran kehrt auf die Wii zurück. Wie ist das erste Metroid von Team Ninja geworden?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel