Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : Wo bleibt das "Ranger-Pack"?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das "Ranger Pack" für Metro 2033 ja schon im Mai erscheinen. Daraus wurde seinerzeit aber nichts. Jetzt hat sich THQ zu einem neuen Termin geäußert, laut dem die ersten Zusatzinhalte für den Shooter am 03. August 2010 endlich via Xbox Live und Steam verfügbar sein werden. Während X360-Spieler 240 Microsoft-Points berappen müssen, bekommen PC-User den DLC kostenlos.

Das "Ranger Pack" fügt neue Waffen, freischaltbare Erfolge und den komplett neuen "Ranger"-Spielmodus hinzu. Im normalen "Ranger-Modus" wurde die Munitionsmenge stark verringert, dafür verursachen Waffen nun einen deutlich größeren Schaden. Eure Gegner sind noch tödlicher als sonst - aber das gilt genauso auch für euch. Im "Ranger Hardcore"-Modus werden zudem die Bildschirmanzeige für den Waffen- und Munitionsstatus sowie das Zielkreuz komplett entfernt.

Außerdem sind im Paket eine "schwere" Automatik-Schrotflinte sowie eine Voltkanone. Abgerundet wird der DLC mit 250 zusätzlich freischaltbaren Achievement-Punkten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle14,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen