Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid als Remake für GameCube? : Kommt ein Remake des Action-Klassikers?

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Neueste Gerüchte besagen, dass es schon in absehbarer Zeit ein Wiedersehen mit dem Action-Klassiker 'Metal Gear Solid' geben könnte, der für die PSone von Sony Spiele-Geschichte schrieb. Demnach könnte Solid Snake in seinem ersten Abenteuer demnächst auch auf Nintendos GameCube sein Unwesen treiben. Wie Games Are Fun bestätigt, plant Konami offensichtlich, das ursprüngliche 'Metal Gear Solid' neu aufzulegen und dann für Nintendos GameCube zu veröffentlichen. Ungewiss ist dabei allerdings, ob 'Metal Gear Solid' in der neuen Version dann exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheint, oder auch auf Konkurrenz-Plattformen verfügbar sein wird. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel