Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Troy Baker verkörpert Ocelot

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der E3 wurde das Geheimnis gelüftet, dass Kiefer Sutherland aka Jack Bauer die Rolle von Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain übernehmen wird. Eine weitere zu besetzende Planstelle ist nun vergeben.

Per Twitter bestätigte Hideo Kojima höchstpersönlich, dass Troy Baker der Darsteller von Ocelot im neuesten Teil der Reihe sein wird. Baker hatte schon mehrere Auftritte in verschiedenen TV-Serien, lieh in erster Linie aber schon diversen Charakteren in Videospielen seine Stimme. Unter anderem wird er auch den Joker in Batman: Arkham Origins vertonen. In The Last of Us spricht er Joel und auch in Halo 4, Call of Duty: Black Ops II, Mass Effect 3 (Kai Leng) oder Diablo III (Scoundrel) war er mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel