Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Phantom Pain : Hideo Kojima wohl doch an Bord

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Interessanterweise wird seit der Ankündigung von The Phantom Pain (wir berichteten) - und den aufgedeckten Verbindungen zur Metal-Gear-Solid-Serie - weniger über das Spiel selbst, sondern mehr darüber geredet und spekuliert, ob Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima nun an dem Spiel beteiligt ist oder nicht.

Erst letzte Woche stritt die japanische Entwicklerlegende ab, etwas mit dem Titel zu tun zu haben, nun heizte Kojima via Twitter die Gerüchteküche abermals an. Und zwar postete er ein Foto seines Computers auf dem gerade eine Videobearbeitungssoftware läuft und ein Screen zu sehen ist, auf dem Hideo Kojima als Producer, Game Designer und Director eines namenlosen Spiels angeführt wird.

Der Dateiname lautet allerdings "TPP_GDC 2013_720p_esrb" und deutet auf den kommenden GDC-Trailer von The Phantom Pain hin. Wir sind auf alle Fälle schon mal sehr gespannt. Was meint ihr?

The Phantom Pain - VGA 2012 Trailer
Was ist The Phantom Pain? Wirklich ein neues Metal Gear? Wir haben den ersten, mysteriösen Trailer von den VGAs für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel