Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Famitsu bestätigt Neuigkeiten nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wird in der kommenden Woche das nächste Metal Gear Solid offiziell angekündigt? Darauf lässt nun zumindest eine entsprechende Vorankündigung durch das renommierte japanische Magazin Famitsu schließen, das für die in der kommenden Woche erscheinenden neuen Ausgabe eine Überraschung für Metal-Gear-Fans in Aussicht stellt.

Möglicherweise klärt sich Mitte Dezember damit auch der Hintergrund von The Phantom Pain. Das so betitelte Spiel wurde unlängst auf den Spike TV Video Game Awards 2012 lediglich per Trailer vorgestellt. Offizielle Infos gibt es folglich nicht, allerdings wies das besagte Video, welches ihr euch hier auch auf GamesweltTV ansehen könnt, zahlreiche Verbindungen zur Metal-Gear-Reihe auf.

Ob The Phantom Pain das nächste Metal Gear Solid ist, wissen wir vielleicht spätestens in der kommenden Woche; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The Phantom Pain - VGA 2012 Trailer
Was ist The Phantom Pain? Wirklich ein neues Metal Gear? Wir haben den ersten, mysteriösen Trailer von den VGAs für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel