Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Twin Snakes - Erst 2004? : US-Termin offenbar auf nächsten März verschoben ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Entgegen erster Meldungen wird 'Metal Gear Solid: Twin Snake' in Europa und Nordamerika offenbar doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Während noch immer kein konkreter Releasetermin für den hiesigen Markt genannt wurde, gibt es inzwischen immerhin für die USA und Kanada recht präzise Informationen: Der Online-Händler EBGames listet Konamis Action-Adventure für eine Veröffentlichung im März 2004. EBGames lag in letzter Zeit häufig mit seinen Terminen richtig, bestätigt wurde diese Verschiebung allerdings noch nicht.

Bei 'Metal Gear Solid: Twin Snakes' handelt es sich um eine Umsetzung des erfolgreichen PSone-Spiels für den GameCube. Neben einigen neuen Features schrauben die Entwickler vor allem an einer verbesserten Grafik-Engine, welche mindestens mit 'Metal Gear Solid 2' mithalten soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel