Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Twin Snakes - Definitiv erst 2004 : Releasetermin endgültig verschoben ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte haben sich bestätigt: 'Metal Gear Solid: Twin Snakes' wird nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Konami ließ auf der Tokyo Game Show am vergangenen Wochenende verlauten, dass der GameCube-Titel erst im Frühjahr 2004 erscheinen wird. Damit bestätigte das Unternehmen eine rund drei Wochen alte Meldung, welche auf den Angaben eines großen Online-Versandhändlers basierte.

'Metal Gear Solid: Twin Snakes' ist ein Remake des PSone-Titels 'Metal Gear Solid'. Story, Leveldesign und Features werden bei Kennern des Originals wohl keine Freudensprünge auslösen, doch zumindest die Grafik-Engine soll heutigen Ansprüchen genügen und in etwa das Niveau von 'Metal Gear Solid 2' erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel