Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Twin Snakes - Releasetermin : In Europa und den USA noch 2003 ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Erst vergangene Woche sorgte die Ankündigung von Konamis Action-Adventure 'Metal Gear Solid: Twin Snakes' unter den GameCube-Anhängern für helle Aufregung. Trotz zahlreicher Gerüchte hatte niemand so recht an einen Exklusiv-Titel für Nintendos Konsole geglaubt. Nun wurde sogar ein erster Releasetermin genannt, der wiederum äußerst positiv überraschen dürfte.

Wie unsere Kollegen von GameFront erfahren haben, wird 'Twin Snakes' noch in diesem Jahr in den USA und Europa veröffentlicht werden. Der japanische Markt wird dagegen erst 2004 mit dem Titel versorgt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel