Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid Delta: Snake Eater : Endlich: Erster Gameplay-Trailer zum Remake

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die ersten Spielszenen mit Naked Snake machen klar: Das Remake von Metal Gear Solid 3 sieht großartig aus! 

Bis auf einen winzigen Teaser und ein paar spärliche Informationen gab es bisher wenig Konkretes zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater. Das Remake des dritten MGS-Teils erhielt auf dem Xbox Showcase anlässlich des Summer Game Fest jedoch endlich einen ausführlichen Gameplay-Trailer – und sah der enorm schick aus!

Wer das Original oder die (leidlich hübschere) Fassung aus der Metal Gear Solid: Master Collection kennt, reibt sich vermutlich minutenlang die Augen. Grafisch liegen (glücklicherweise) Welten zwischen dem alten Spiel und der Neuauflage. Die Dschungelumgebungen sehen dank feiner Auflösung, hervorragender Lichtspielereien und zahlloser Details (beispielsweise an Snakes Outfit und seinen Waffen) toll aus. Hinzu kommen völlig neue Animationen und Bewegungsabläufe für den Einzelkämpfer und seine Feinde.

In Sachen Spielablauf scheint das Remake nah am Original zu bleiben. So dürften beispielsweise der Einstieg oder das Lager, in dem man zum ersten Mal auf Revolver Ocelot trifft, jedem Fan sofort bekannt vorkommen. Wir sind uns jedoch ganz sicher, dass Konami einige Neuerungen einbauen wird, um das Geschehen zu modernisieren und aufzulockern. Dabei dürfen sie sich gerne ein Beispiel an Dead Space oder Resident Evil 4 nehmen.

Ein Wermutstropfen bleibt jedoch: Einen Erscheinungstermin für Metal Gear Solid Delta: Snake Eater nannte der Trailer nämlich noch nicht. In diesem Jahr wird es also ziemlich sicher nichts mehr mit dem Comeback der "Nackten Schlange". Hoffen wir auf das kommende Jahr 2025.

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater - Erste echte Szenen aus dem Remake im Trailer

Ihr seid schon ganz heiß auf Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? In diesem Trailer seht ihr altbekannte Szenen im neuen Gewand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel