Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Zwischensequenzen doch nicht in Filmlänge

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Tagen machte eine Gerücht seine Runden, wonach es in 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' Zwischensequenzen in schier unglaublicher Länge geben sollte - es waren von 90 Minuten die Rede, also komplette Spielfilmlänge. So lang sollen sie im fertigen Spiel aber dann doch nicht ausfallen, wie Kojima Productions jetzt noch einmal klarstellen ließ.

Produzent Ryan Payton: "Ich finde es erstaunlich, dass dies noch niemand dementiert hat. Es gibt keine 90 Minuten langen Zwischensequenzen in Metal Gear Solid 4. Das Ende ist lang, aber 90 Minuten ist eine enorme Übertreibung."

'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' erscheint am 12. Juni 2008 exklusiv für PlayStation 3. Der vierte Teil von Hideo Kojima spielt im Jahr 2012 und erzählt das letzte große Abenteuer der Spieleikone Solid Snake.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel