Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 - Hayter spricht Solid Snake : Zurück zu den Wurzeln ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Konami verkündete heute in einer Pressemeldung, dass David Hayter die Synchronisation des Protagonisten Solid Snake in 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios' übernehmen wird. Neben Hayter werden auch andere Sprecher früherer Teile wieder mit an Bord sein, darunter Quinton Flynn, Paul Eiding und Christopher Randolph, welche die Stimmen von Raiden, Roy Campbell und Hal 'Otacon' Emmerich sprechen.

Hayter, der unter anderem auch Drehbücher für Filme wie 'X-Men' verfasste, zeigte sich glücklich: " Ich freue mich unglaublich auf dieses Spiel und meine Arbeit. Was ich bis jetzt von Metal Gear Solid 4 gesehen habe, hat mich einfach nur umgehauen. Der Fokus der Story wird zurück auf Solid Snake gelenkt, und ich kann wieder mit vielen der großartigen Schauspieler-Kollegen aus früheren Teilen der Serie zusammen arbeiten – es ist wie eine Art Heimkehr."

Übrigens: Wer sich für 'Metal Gear Solid 4' interessiert, sollte den Kojima-Podcast am heutigen Freitag nicht verpassen. Darin erklärt Hayter über sein Mitwirken an der 'Metal Gear'-Reihe sprechen und erklären, wie der den gealterten Solid Snake darstellen möchte. Den englischen Podcast findet ihr auf der offiziellen Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel