Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 - Kojima präsentiert es in Leipzig : Spielbares auf der Games Convention ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Halle 4, Stand B11. Diese Koordinaten sollten sich Fans von 'Metal Gear Solid 4' merken, wenn sie dieses Jahr zur Games Convention nach Leipzig kommen. Der Schöpfer von 'MGS4', Hideo Kojima, kommt nämlich in die ostdeutsche Stadt und bringt spielbares Material mit!

Hideo Kojima, Leiter des Kojima Productions Studios, wird das Spiel auf der Games Convention am Stand von Konami präsentieren und bringt zudem einen brandneuen Trailer mit. Während der Vorführung sollen einige Geheimnisse beim Gameplay aufgedeckt und wichtige Neuerungen im Spieluniversum erklärt werden.

„Als ich das letzte Mal in Leipzig war, versprach ich allen Fans von 'Metal Gear Solid', sie würden bei meinem nächsten Besuch eine spielbare Version von 'MGS4' sehen können. Um diesen großen Moment zu feiern, werde ich außerdem noch einen ganz besonderen Gast mitbringen“, so Hideo Kojima, Director von Kojima Productions. „Ich liebe die große Begeisterung der europäischen Gamer für unsere Titel und freue mich bereits sehr darauf, 'METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS' beim wichtigsten europäischen Games-Event des Jahres zeigen zu können.“

'METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS' wird Anfang 2008 weltweit gleichzeitig erscheinen. Der Titel spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz von Privatarmeen und Söldnertruppen um die Vorherrschaft kämpfen. Dieses kriegsgeplagte Szenario erleben die Spieler durch die Augen eines gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über die Welt verstreute Orte – unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika – infiltrieren muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel