Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 - Neue Infos : Snake bleibt fit wie eh und je ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Es sind einige neue Details zum potenziellen Stealth-Hit und System-Seller 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' bekannt geworden: Die Gefahr, dass Snake wegen seines Alters irgendwie langsamer wäre ist beseitigt: Hideo Kojima, Erfinder und Entwickler der 'Metal Gear' Reihe, hat bestätigt, dass das Alter keinerlei Einfluss auf die Spielmechanik haben wird.

Snake soll im Spiel keine Person haben, der er vertrauen könne.

Der mittlerweile aus dem Trailer genommene Roboter wird vielleicht in einer Mission spielbar sein. Kojima weiß jedoch noch nicht, wie der Spieler ihn nutzen soll beziehungsweise wozu er dienen soll.

Snake soll in guter alter Superagenten-Manier quer über den Globus reisen und verschiedenste Orte besuchen.

Kojima ist sich bewusst, dass einige Spieler die vielen Zwischensequenzen mochten und andere sie verfluchten. Kojima versucht deshalb im kommenden Teil, das perfekte Mittelding zu finden.

In den Augen Kojimas ist 'Metal Gear Solid 4' noch kein richtiges Next-Gen Spiel. Die Entwickler versuchen daher noch einige Effekte einzubauen, um das Maximum aus der Hardware heraus zu holen.

'Metal Gear Solid 4' soll im Gegensatz zu den vorigen Teilen ein richtiges Ende bieten, das keinerlei Fragen offen lassen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel