Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC: Metal Gear Solid 4 - Bald PS3-Szenen : Kojima kündigte bewegte Bilder an ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bereits an der E3 2005 stellte Konami den potentiellen Blockbuster 'Metal Gear Solid 4' für PlayStation 3 vor. Leider zeigte man aber nur ein Teaser-Video ohne Spielszenen. Im Gespräch mit 'MGS'-Produzent Hideo Kojima erfuhren wir nun aber, dass der 'MGS'-Vater schon in Kürze mehr zeigen will. Bereits an der Tokyo Game Show, die vom 16. bis zum 18. September 2005 stattfindet, soll es soweit sein. Dann präsentiert Kojima etwas aus dem Spiel, das direkt auf der PlayStation 3 Hardware gezeigt wird. Möglicherweise handelt es sich dabei um Spielszenen. Ausserdem werden an der Messe weitere Informationen zu 'Metal Gear Solid 4' enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel