Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: The Movie : Hideo Kojima gibt Informationen zu Spiel und Film ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Hideo Kojima, der Schöpfer der 'Metal Gear Solid' Reihe, hat gestern bestätigt, dass seine Spiele-Reihe demnächst auf Zelluloid gebannt und ins Kino kommen wird.

Es wird ein Hollywood Film und es wird nicht dieser deutsche Regisseur (Anm. d. Red. gemeint ist Uwe Boll). Viggo Mortensen (Anm. d. Red. Aragorn aus 'Der Herr der Ringe') würde einen sehr guten Snake abgeben, aber er ist vielleicht ein bisschen zu alt. Metal Gear Solid, was in Alaska spielte, wird eine ideale Vorlage für einen Film sein.

Zusätzlich hat Kojima ein paar weitere Details zu 'Metal Gear Solid 4', welches auf der PS3 erscheinen wird, preisgegeben.
So wird der eigentlich geplante 'Otacon-Roboter' nun endgültig aus dem Spiel entfernt, da es Probleme bei der Implementierung eben dieses Roboters gab. Genauere Angaben zum Grund liegen nicht vor.
Weiter wird der Online-Aspekt in 'Metal Gear Solid 4' eine sehr große Rolle spielen.
Schlussendlich beendet Kojima seine Ausführungen indem er eine weitere PSP-Episode von 'Metal Gear Solid' in Erwägung zieht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel