News - Metal Gear Solid 4 - Trailer : Bewegte Bilder des PS3-Spiels ...

    Von Kommentieren
    Nachdem Ende letzter Woche bereits erste Screenshots des Actionspiels 'Metal Gear Solid 3' die Runde machten, sind nun auch bewegte Bilder von Konamis neuem PlayStation 3-Titel aufgetaucht: Auf der offiziellen Website von Entwicklerstudio Kojima Productions könnt ihr euch den auf der Tokyo Game Show gezeigten Trailer von 'Metal Gear Solid 4' in aller Ruhe zu Gemüte führen.

    Schöpfer Hideo Kojima ließ derweil verlauten, dass 'Metal Gear Solid 4' endgültig der letzte Teil der Reihe sein soll, an dem er beteiligt ist - Kojima will sich in Zukunft neuen Projekten zuwenden. Ähnliches war allerdings auch schon nach dem Ende der Arbeiten an 'Metal Gear Solid 3' zu vernehmen, so dass das letzte Wort in dieser Sache vermutlich noch nicht gesprochen ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel