Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 2 (US/JP) goes Gold : Das lang erwartete PS2-Spiel geht in Produktion ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Laut FGNonline meldete Konami dieses Wochenende in den 'MGS2' Bulletin Boards die Fertigstellung von 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' - zumindest in Form der japanischen und der US-Version. Somit soll es zu keinen Verzögerungen kommen, wenn das Spiel dort im November erscheint. Nun machen sich die Entwickler an die europäischen Versionen.

In Japan wird der heiss erwartete PS2-Blockbuster am 29. November erscheinen, während Zocker in den USA bereits am 13. November mit dem Helden Solid Snake auf Terroristenjagd gehen dürfen. Wir Europäer werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, denn die lokalisierte PAL-Version wird vermutlich frühestens im Februar 2002 in den hiessigen Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel