Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Raiden schnetzelt bald auch auf PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass die Platinum Games einer Umsetzung von Metal Gear Rising: Revengeance für PC nicht abgeneigt sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Entsprechende Überlegungen äußerten die Mitarbeiter des Studios im vergangenen Jahr mehrfach. Jetzt hat Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima in seinem HideRadio-Podcast die Portierung angekündigt.

Auch Creative Producer Jean Pierre Kellams von Platinum Games bestätigt: "Ich freue mich, Rising für PC zu sehen." Über Änderungen gegenüber der Konsolenfassung oder einen Veröffentlichungstermin machten weder Kojima noch die Entwickler zu diesem Zeitpunkt konkrete Angaben.

Metal Gear Rising: Revengeance - Video Review
Platinum Games hat mit Metal Gear Rising: Revengeance ihren ganz eigenen Ansatz eines Metal-Gear-Spiels erschaffen. Aber wie gut ist Revengeance wirklich?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance14,99€ (-24%)PC / Steam KeyJetzt kaufen