Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Rising : Nicht auf der Tokyo Game Show

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie das Entwicklerstudio Kojima Productions nun in seinem neuesten Podcast bekannt gibt, wird Metal Gear Solid: Rising leider nicht auf der Tokyo Game Show 2011 gezeigt. Bereits auf der E3 dieses Jahres gab es nichts vom dem Spiel zu sehen, das Raiden, den Held von Metal Gear Solid 2, in den Vordergrund stellt.

Viele Fans hatten daher gehofft, dass man auf der TGS endlich wieder neues Material zeigen würde, aber darauf müssen wir nun verzichten. Stattdessen wollen die Enwickler ihre Zeit lieber in die Fertigstellung des Titels investieren, anstatt einen neuen Trailer für die Messe erstellen zu müssen. Bis es also endlich wieder neue Informationen zu MGS: Rising geben wird, müssen wir uns noch länger gedulden.

Metal Gear Solid: Rising - TGS 2010 Trailer
Ein weiterer namhafter Titel auf der Tokyo Game Show 2010 ist Metal Gear Solid: Rising, zu dem es einen neuen Clip gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance4,50€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen