Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Mit Schleichpassagen & verschiedenen Wegen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Metal Gear Rising: Revengeance wird nicht ein einziges Schnetzelfest werden, versicherte Atsushi Inaba in einem Interview mit ShackNews, nachdem Spieler vermehrt Kritik an dem scheinbar linearen und nur auf Action ausgelegten Spielprinzip geübt haben.

"Am Anfang haben wir uns auf das Kernkonzept konzentriert, bei dem [Hauptcharakter] Raiden sich ständig in der Vorwärtsbewegung befindet", erklärt Inaba. "Es basierte einzig auf Action. Aber rückblickend wäre es sehr langweilig gewesen und hätte sich nur ums Zerteilen [der Gegner] gedreht."

Inaba weiter: "Wir denken, dass die Spieler einfach aufgegeben hätten. Daher brauchten wir mehr Möglichkeiten und Abwechslung und das war der Punkt, an dem wir uns entschieden haben, viel mehr Schleichelemente und verschiedene Wege einzubauen, damit Spieler wirklich entsprechend ihrer Spielweise vorgehen können."

Die Veröffentlichung von Metal Gear Rising: Vengeanceist für den 21. Februar 2013 auf PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

Metal Gear Rising: Revengeance - TGS 2012 Trailer (engl.)
Der Trailer aus Tokyo enthält Szenen aus den Zwischensequenzen von Metal Gear Rising: Revengeance.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen