Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Konami zeigt auf der TGS neues Material

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami gab auf der gamescom den offiziellen Veröffentlichungstermin von Metal Gear Rising: Revengeance bekannt (wir berichteten), außerdem gab es an den Ständen eine spielbare Demo des Titels. Bis zu vier Stunden standen Spieler auf der Kölner Messer an, um das kommende Metal Gear bereits vorab spielen zu können, auf der im September stattfindenden Tokyo Game Show wird das garantiert nicht anders sein.

Wie nun bekanntgegeben wurde, werden alle Besucher der japanischen Spielemesse allerdings mit neuem Material versorgt werden. Produzent Yuji Korekado von Kojima Productions kündigte via Twitter an, dass man nicht auf die gamescom-Demo zurückgreifen und stattdessen eine brandneue spielbare Demo sowie einen neuen Trailer auf der TGS präsentieren werde. Die Tokyo Game Show findet von 20. bis 23. September 2012 statt.

Metal Gear Rising: Revengeance - gamescom 2012 Trailer
Der Trailer zur gamescom beinhaltete im großen und ganzen dieselben Szenen wie aus dem E3-Trailer, lediglich die letzten Minuten zeigen neues Material.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance14,99€ (-24%)PC / Steam KeyJetzt kaufen