Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Konami: Metal-Gear-Welt soll nicht zerstört werden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung von Metal Gear Rising: Revengeance ist klar: Dieses Spiel wird anders. So widmet sich das Spiel voll und ganz Killer Raiden aus Metal Gear Solid 2, soll deutlich actionlastiger ausfallen und wird nicht von Kojima Productions, sondern von Bayonetta-Macher Platinum Games entwickelt. Wie Konami-Produzent Yuji Korekado in einem Interview mit der Zeitschrift PSM3 verraten, würde man allerdings dafür sorgen, dass sich auch Rising wie ein Metal-Gear-Spiel anfühlt.

"Wir gehen immer sehr vorsichtig mit der Welt um, die wir geschaffen haben. Die Welt von Metal Gear ist etwas, das wir nicht komplett zerstören wollen. Diese Anweisung haben die Kojima Productions auch ganz klar so an Platinum Games weitergegeben. Du wirst viele bekannte Charaktere, Mechs und Metal Gears im Spiel entdecken, die aber vielleicht etwas anders dargestellt werden als in früheren Metal-Gear-Spielen - doch Metal-Gear-Fans werden ihren Spaß haben! Es ist sogar so, dass es Dinge in Metal Gear Rising gibt, die nur die Fans erkennen können, die sich darüber dann bestimmt sehr freuen werden."

Ob sich Metal Gear Rising: Revengeance tatsächlich wie ein Metal Gear anfühlt, wissen wir am 21. Februar 2013, wenn der Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Unsere Vorschau könnt ihr jedoch schon jetzt hier nachlesen.

Metal Gear Rising: Revengeance - TGS 2012 Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den aktuellen TGS-Trailer zum Spiel nun auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen