Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Rising : Es kommt auch für PC!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz Metal Gear Solid: Rising zunächst für Xbox 360 angekündigt hat, folgte Sony später mit der Bestätigung einer PS3-Fassung und nun gesellt sich eine weitere Plattform dazu.

Wie Konami heute bekanntgegeben hat, wird Metal Gear Solid: Rising auch für den PC veröffentlicht werden. Es ist das erste Metal Gear Solid in der Geschichte der Serie, das gleichzeitig auf drei Plattformen erscheint. Star des Spiels ist Raiden – einer der populärsten Charaktere des MGS-Universums.

Raiden gab sein Debüt als spielbarer Charakter in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für PlayStation 2 und tauchte als (nicht spielbarer) Cyborg in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für PlayStation 3 auf.

 

Metal Gear Solid: Rising - E3 2009 Debüt Teaser
Metal Gear Solid war bisher eines der Zugpferde von Sony, nun kommt das Franchise auch auf die Xbox 360 mit Rising.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen