Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Online : Konami setzt neuen Termin für Betatest fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der Betatest zu 'Metal Gear Online' schon laufen, doch daraus wird aktuell leider nichts. Konami hat nun aber Entwarnung gegeben, denn schon in Kürze soll es endlich soweit sein. Nach neuesten Informationen soll dieser nun nämlich am kommenden Freitag, 25. April wieder starten. Das heißt aber nicht, dass der Betatest zeitlich kürzer ausfallen wird, denn auch der Endtermin wurde verschoben, und zwar um fünf Tage auf den 11. Mai 2008.

Der Betatest wurde zunächst ausgesetzt, da der Ansturm auf 'Metal Gear Online' offensichtlich größer war, als Konami zunächst erwartete, was übermäßig viel Traffic verursachte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel