Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenaries 2: World in Flames - Neue Informationen : Größere Spielwelt, bekannte Vehikel ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Zu Pandemics Next-Gen Actiontitel 'Mercenaries 2: World in Flames' gibt es neue Informationen bezüglich der Vehikel und der Spielwelt. Letztere soll größer sein, als alle Karten von 'Mercenaries' zusammen! Vor langen Wegen braucht sich der Spieler laut unserer Kollegen von Game Front aber nicht fürchten.

Längere Strecken werden ohnehin in einem Fahrzeug zurückgelegt. Derer soll es durchaus viele im Spiel geben, voraussichtlich soll auch der vom Current-Gen Vorgänger bekannte Buggy am Flughafen wieder mit von der Partie sein. Mit schweren Geschützen lassen sich zudem über Hindernisse und durch Gebäude fahren. Die Welt von 'Mercenaries 2: World in Flames' soll man aber nicht nur mit Panzer rustikal zerstören können, sondern auch mit den Projektilen der herkömmlichen Waffen: Physikalisch-korrekt werden dabei nicht nur Einschusslöcher, splitternde Scheiben und abbröckelnder Beton an Wänden berechnet.

Ferner versprechen die Entwickler, dass sich Unterstützung in Form von Söldnern anheuern lassen können. Abhängig von der eigenen Klassen bieten diese unterschiedliche Unterstützung an. 'Mercenaries 2: World in Flames' erscheint im kommenden Jahr in Europa.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel