Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercedes-Benz World Racing - Wo bleibt die PC-Version? : Entwicklung nimmt noch einige Zeit in Anspruch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox ist Synetics Rennspiel 'Mercedes-Benz World Racing' bereits seit einigen Monaten ein voller Erfolg und ursprünglich sollte auch die PC-Fasung mittlerweile erhältlich sein. Doch weder von der Demo- noch von der Vollversion hat man seitdem etwas gehört. Wie steht es also um das Spiel?

Wie die Kollegen der PC Games vom Publisher TDK Mediactive erfahren haben, verschiebt sich die Portierung bis mindestens Ende August, da die Anpassungen für den PC offenbar umfangreicher sind, als vorerst angenommen. Insbesondere das Zusammenspiel mit schwächeren Grafikkarten will Synetic noch optimieren, damit nicht nur Besitzer eines top-aktuellen Systems in den Genuss des Rennspiels kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel