Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of War II : Offener Beta-Test für Mai angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Echtzeit-Strategie-Fans aufgepasst: Schon in wenigen Wochen könnt ihr euch das kommende Men of War II selbst ausführlicher ansehen. Die Macher haben nun nämlich für Mai eine offene Beta-Testphase angekündigt.

Fulqrum Publishing und Best Way haben heute eine offene Beta-Testphase des kommenden Echtzeit-Strategiespiels Men of War II angekündigt. Diese soll in wenigen Wochen über die Bühne gehen und ist für den Zeitraum vom 11. bis 15. Mai 2023 anberaumt. Interessierte sollten sich an diesem Wochenende also lieber nicht zuviel vornehmen.

Die Open Beta wird sich kostenfrei über die Steam-Produktseite von Men of War II herunterladen lassen; dort könnt ihr euch ab sofort bereits für den Zugang registrieren und vormerken lassen, um im Mai direkt loslegen zu können. Es wird dann schon die zweite Möglichkeit sein, sich das Strategie-Sequel vor dem Release der Vollversion einmal ansehen zu können, denn letzten Monat fand bereits ein Multiplayer-Technik-Test statt.

In der bevorstehenden Beta gibt es nun noch einmal mehr Spielinhalte zu entdecken. Erneut sind wieder eine Auswahl an Multiplayer-Karten und -Spielmodi vertreten. Zusätzlich gibt es dieses Mal aber auch bislang noch nicht präsentierte Singleplayer-Inhalte aus der späteren Vollversion. Gegenüber dem Technik-Test wurden außerdem eine Reihe von Gameplay-Änderungen basierend auf dem Community-Feedback implementiert.

Die Vollversion von Men of War II soll im weiteren Jahresverlauf 2023 veröffentlicht werden, einen konkreten Termin gibt es zunächst aber weiter nicht. Der Release wird dann nicht nur via Steam, sondern auch im Epic Games Store sowie bei anderen digitalen Anbietern erfolgen.

Men of War II - Multiplayer Tech Test Trailer

Anlässlich der Future Games Show wurde ein Multiplayer-Technik-Test für Men of War II angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel