Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit : Unterstützt auch 3-D via Nvidia

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das grafisch opulente Adventure-Sequel Memento Mori 2 erhält ein weiteres Feature spendiert, wenn dieses ab Mitte Mai 2012 erhältlich sein wird. Wie dtp entertainment heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Titel allen Inhabern von Nvidia 3D Visionn und Nvidia 3DTV Play zusätzlich die Möglichkeit bieten, den Titel in echtem 3-D zu erleben.

Das Untersuchen von frei drehbaren Gegenständen und Beweismitteln im Inventar, die aus der Ego-Perspektive betrachteten Rätsel und Detailaufnahmen sowie die Kamerafahrten während der Dialoge sollen dank der neuen Technologie lebensecht wirken und der Geschichte rund um den mysteriösen Engel des Todes noch mehr Dramatik verleihen.

Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - German Gameplay Trailer
Zu Memento Mori 2 von dtp Entertainment wurde nun das erste Video mit Szenen direkt aus dem Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel