Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Legends : Klassiker erscheint für PS3 und die PS Vita

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie Capcom über den hauseigenen Blog Capcom Unity bestätigt, erscheint der PSOne-Titel Mega Man Legends über das PSN als Klassik-Variante erneut für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita. Im laufe der nächsten Woche soll der Titel in Nordamerika verfügbar sein. Ein Erscheinen bei uns in Europa liegt nahe, ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Aufgrund von technischen Restriktionen erscheint der Klassiker nicht auf der PSP. Serienschöpfer Keiji Inafune arbeitet momentan mit Red Ash an einem spirituellen Nachfolger von Mega Man Legends und Mega Man Legends 2. Ein dritter Ableger war für den Nintendo 3DS geplant, die Entwicklung wurde jedoch aufgrund von mangelndem Interesse abgebrochen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel