Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man : Werkelt Fox an neuer Verfilmung?

  • PC
  • PS4
  • One
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mega Man zählt zu den populärsten Videospiel-Franchises überhaupt und könnte nun ihren Weg auf die große Leinwand finden. Im Netz machen derzeit neue Berichte die Runde, wonach 20th Century Fox an einer neuen Verfilmung werkelt.

Die Nachricht wurde von The Tracking Board verbreitet, die jedoch zu den genauen Quellen keinerlei Angaben machen. Wenngleich die Infos also mit Vorsicht zu genießen sind, soll sich das bekannte Filmunternehmen mit Chernin Entertainment zusammen getan haben, um mit den Arbeiten an einem neuen Streifen zu beginnen. Als Producer soll Peter Chernin fungieren, Details zum Film selbst sind im Übrigen noch Mangelware.

Das Projekt soll sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden. Überwacht wird dieses dem Vernehmen nach von David Ready und Michael Finfer. Das Trio Ready, Finfer und Chernin hat sich zuletzt mit den gelungenen Sci-Fi-Filmen der Reihe "Planet der Affen" einen Namen gemacht. Aus dem Hause Fox sollen Mike Ireland und Ryan Horrigan den weiteren Werdegang im Auge behalten.

Mega Man Legacy Collection - Announcement Trailer
Anlässlich der Ankündigung der Mega Man Legacy Collection gibt es hier den passenden Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mega Man Legacy Collection
Gamesplanet.comMega Man Legacy Collection13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen