Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Scharfschützen als Vorbesteller-Bonus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der GDC 2012 wurden neben dem Veröffentlichungstermin auch zahlreiche weitere Informationen zu Medal of Honor: Warfighter bekannt. Der neue Serienableger erzählt die Geschichte des US-Tier-1-Operators "Preacher", der bei seiner Rückkehr nach Hause feststellen muss, dass seine Familie infolge jahrelangen Kampfeinsätze zerrüttet ist. Er versucht, den Scherbenhaufen seiner Ehe zu kitten. Dabei wird er an das erinnert, wofür er eigentlich immer gekämpft hat: die Familie. Aber als ein tödlicher Sprengstoff, bekannt als PETN, über zivile Grenzen gebracht wird, kommt es zum Zusammenstoß der beiden Welten, und Preacher wird zusammen mit seinen Teamkameraden entsandt, um das zu tun, was sie am besten können – Probleme lösen.

Überzeugen euch Handlung und sonstige Details zum Spiel schon jetzt? Dann solltet ihr die Ohren spitzen, denn im Zuge der offiziellen Pressemitteilung hat Electronic Arts auch einen kleinen Vorbesteller-Bonus enthüllt. Spieler, die die Limited Edition vorbestellen, können den Tier-1-Scharfschützen der US-Navy SEALs am Erscheinungstag freischalten. Normalerweise wären rund 40 Stunden im Mehrspielermodus erforderlich, um diese Einheit freizuschalten. Die Limited Edition ist auf Origin.com und bei anderen teilnehmenden Händlern erhältlich. Einzelheiten gibt es auf www.medalofhonor.de.

Medal of Honor: Warfighter - GDC 2012 Announcement Trailer
Im Rahmen der Game Developers Conference 2012 wurde der erste Trailer zum nun offiziell angekündigten Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel