Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : <b>Update:</b> Angabe der Vita-Version war ein Fehler

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vita-Version immer wahrscheinlicher (18.07.12, 11:53)

Nachdem schon länger spekuliert wird, dass demnächst eine PlayStation-Vita-Version von Medal of Honor: Warfighter angekündigt wird, verdichten sich nun die Hinweise auf einen möglichen portablen Ableger des Ego-Shooters.

Auf der offiziellen Seite von EA wird bei der Plattformauswahl des Titels unter anderem auch die PlayStation Vita genannt, was den Schluss zulässt, dass ebenfalls auch eine Version für den Sony Handheld erscheinen könnte. 

Update: Angabe der Vita-Version war ein Fehler (18.07.12, 15:07)

Electronic Arts hat sich zu dazu geäußert, dass auf der offiziellen Seite die PlayStation-Vita-Version angegeben wird. Das Unternehmen hat zugegeben, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Besitzer des Sony-Handhelds müssen also auf den neusten Ableger der Medal-of-Honor-Reihe verzichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel