Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Pacific Assault - DVD-Edition : Exklusive Waffe im Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts will der DVD für PC-Spiele in diesem Herbst offenbar endgültig zum Durchbruch verhelfen: Nachdem sich schon Freunde von 'Die Sims 2' in den USA über eine besondere DVD-Ausgabe der Lebens-Simulation freuen können, bekommen nun auch Shooter-Fans eine spezielle DVD-Version serviert. 'Medal of Honor: Pacific Assault' wird zusätzlich in einer so genannten Director's Edition auf den Markt kommen.

Diese DVD-Version kostet rund 10 US-Dollar mehr als die CD-Variante, hat dafür aber auch interessante Boni zu bieten: Neben einer exklusiven In-Game-Waffe finden sich auf der DVD Hintergrund-Infos über den Zweiten Weltkrieg, die Entwicklung des Spiels sowie Erklärungen zu Details wie Intro und Musik. Ob die Director's Edition auch nach Europa gelangt, ist bisher noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel