Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Spearhead - Patch v2.11 : Zahlreiche Bugfixes und neue Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Medal of Honor: Allied Assault' konnte zum Release ja bereits einiges an Fans locken, mit dem Add-on 'Spearhead' kam nun vor kurzem auch eine Frischzellenkurz in Form neuer Missionen und anderer Features hinzu. Zu selbigem wurde nun auch ein Patch veröffentlicht. Das insgesamt 54.5 MB große Paket enthält eine Reihe von Bugfixes, vor allem im Multiplayer-Bereich. Hinzu kommen aber auch einige Neuerungen, wie die Map 'Malta', neue Waffen für die Deutschen sowie neue Skins. Ein komplette Liste der Bugfixes finet ihr bei 3D Gamers", einen Link zum Patch in unserer Download-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel