Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Team Assault - Massig Details : Reichlich Infos zum 'Allied Assault'-Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor wenigen Tagen lud Electronic Arts zum Camp EA ein, einem Event bei dem die aktuellen Titel des Publishers der US-Presse vorgestellt wurden. Unter anderem vertreten war dort auch die mit Spannung erwartete Erweiterung zum Shooter-Hit 'Medal of Honor: Allied Assault', zu dem es nun einiges an Details zu berichten gibt.

Der Singleplayer-Teil des Add-ons bietet neun Missionen in drei verschiedenen Kriegsszenarien. So nehmt ihr nun Teil an einem Fallschirmspringer-Angriff einen Tag vorm D-Day in der Normandie, um die deutschen Verteidigungslinien zu schwächen. Ein weiteres Setting führt euch in die berühmt-berüchtigten Ardennen. Zum Abschluss unterstützt ihr die russischen Truppen beim Sturm auf Berlin, wobei ihr hier möglicherweise auch wieder Panzerfahren dürft.

Neben einem neuen Charakter namens Sgt. Jack Barnes gibt es auch einiges an neuen Waffen, bedingt durch eure Zusammenarbeit mit den anderen Alliierten. Vertreten sind unter anderem die Enfield Mark I Sniper Rifle, Sten Submachine Gun und die russische PPSh-41 Submachine Gun.

Multiplayer-Fans können sich über ein gut bestücktes Arsenal an neuen Maps freuen. Neben zehn bis zwölf offiziellen Maps werden auch einige der besten Maps, die von Spielern erstellt wurden, im Add-on vertreten sein. Neben den neuen Maps sollen einige Änderungen im Gameplay und auch neue Spiel-Modi dafür sorgen, dass der etwas altbackene Multiplayer-Modus des Originalspiels gehörig aufgepeppt wird. So wirken Medi-Packs nicht sofort, sondern bauen die Hitpoints langsam wieder auf, zudem können Server-Admins neue Optionen wie Waffenbeschränkungen einstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel