Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Spearhead - So bekommt ihr die Demo früher : Demo auch schon ab Freitag zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir erst kürzlich berichteten wurde die spielbare Demo der Erweiterung 'Medal of Honor: Allied Assault Spearhead' auf Samstag verschoben, allerdings gibt es immer noch eine Möglichkeit, bereits am Freitag in den Genuss des guten Stücks zu kommen. Bereits heute liegt die Demo nämlich exklusiv bei den Kollegen von Fileplanet vor, wo ihr euch diese herunterladen könnt. Notwendig dafür ist allerdings eine Registrierung im Gamespy-Network. Wer nicht viel von derartigen Registrierungen hält, der muss sich letztendlich dann doch bis Samstag gedulden. Sobald verfügbar findet ihr den Link zum Download natürlich in unserem Download-Bereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel