Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor (2010) : Mehrspieler-Beta datiert?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die angekündigte Mehrspieler-Beta von Medal of Honor wurde jetzt offenbar terminiert. Wie der britische Versandhändler Play.com schreibt, erhalten dortige Vorbesteller Zugang zur Beta, die am 05. Juli starten soll. Lange soll der Spaß aber nicht dauern: Wie weiter angegeben wird, endet die Testphase schon am 17. Juli.

Ob dieses Angebot auch nach Deutschland kommt, ist bisher unbekannt. Bei Amazon wurde diesbezüglich noch nichts vermerkt.

Medal of Honor (2010) - Extend Trailer
Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zur Neuauflage von Medal of Honor zugänglich gemacht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel