Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : Großes Update bringt neue größte Karte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Mechtitel MechWarrior Online hat nun ein weiteres Inhalts-Update spendiert bekommen, welches unter anderem die neue Karte Alpine Peaks mit sich bringt. Dabei handelt es sich um die neue größte Karte überhaupt im Mech-Titel, die auf zahlreiche weitläufige Gegenden setzt.

Neben der neuen Karte hat das Update aber natürlich auch noch weitere Inhalte im Angebot, darunter fünf neue Versionen des Mechs namens Trebuchet, der auf Kämpfe über lange Distanzen ausgelegt ist.

Zu guter letzt führt der Patch auf die dritte Phase des Matchmaking-Systems ein, das dafür Sorge tragen soll, dass ihr relativ ausgeglichene Matches online bestreiten könnt. Das Matchmaking-System sucht euch nun geeignete Gegner basierend auf dem Fähigkeiten-Level der jeweiligen Spieler.

MechWarrior Online - Pretty Baby Trailer
Der Pretty Baby ist einer der spielbaren Mechs im Spiel. Der Trailer stellt den Kampfpanzer genau vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel