Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior 4: Mercenaries anspielen : 120 MB große Demo zum neuen 'MechWarrior'-Spiel erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die 'MechWarrior 4'-Kunden von Microsoft über längere Zeit mit Mission-Packs und einem Add-on bei Laune gehalten hat, ist es nun wieder Zeit für ein Stand-Alone Spiel im BattleTech Universum. So wurde vor kurzem der neuste Spross 'MechWarrior 4: Mercenaries' fertiggestellt zu dem es nun eine spielbare Demo gibt, in der ihr euch schonmal an das harte Söldnerleben gewöhnen könnt. Die Demo bietet drei Missionen, darunter auch eine auf dem berüchtigten Planeten Solaris VII, und fünf verschiedenen Mech-Modellen(Cougar, Owens, Uziel, Hellspawn). Für den Multiplayer-Spass gibt es dazu noch zwei Multiplayer-Maps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel