Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maximo geht in die zweite Runde : Erste Hinweise auf 'Maximo 2' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Maximo: Ghosts to Glory' schuf Capcom ein äusserst spassiges PlayStation 2-Abenteuer, das gekonnt aktuelle 3D-Grafik mit klassischem Action-Jump'n Run-Gameplay à la 'Ghouls'n Ghosts' verbindet.

Wie IGN berichtet, hat David Stiller von den 'Maximo'-Machern Capcom Digital Studios in einem Interview bestätigt, dass bereits an 'Maximo 2' (Arbeitstitel) gearbeitet wird. Das Gameplay wird sich stark am Vorgänger orientieren, dafür wird die Perspektivenführung verbessert und die Figur des Gevatter Tods wird stärker in die Handlung miteingebunden. Wie schon beim ersten Teil wird der japanische Zeichner Susumu Matsushita beim Charakterdesign mitarbeiten und möglicherweise wird ein geheimes 2D-Side-Scrolling-Spiel in 'Maximo 2' zu finden sein. Capcom hat allerdings eine Fortsetzung zu 'Maximo' noch nicht offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel