News - Max Payne : PS2-Klassiker noch diese Woche für PS4

  • PS4
  • PS2
Von Kommentieren

Freunde klassischer Spiele aus früheren Tagen dürfen sich noch in dieser Woche über die Veröffentlichung eines Klassikers auf der PlayStation 4 freuen.

Der PS2-Klassiker Max Payne von Remedy wird demnach ab dem kommenden Freitag, den 22. April 2016, auch für die PlayStation 4 erhältlich sein. Das wurde nun via PlayStation Blog bestätigt. Entsprechende Gerüchte gab es bereits Ende des vergangenen Jahres aufgrund einer ESRB-Alterseinstufung.

Das Posting im Blog führt Max Payne schlicht als Veröffentlichung für PS4 im PlayStation Store an. Weitere Details bleiben Mangelware, wie bei anderen PS2 Classics dürfte die Grafik aber auf 1080p skaliert werden und die Unterstützung von Trophäen eingeführt werden. Die ursprüngliche Fassung erschien im Jahr 2001 zunächst für PC und sechs Monate später für die PlayStatio 2.

Max Payne - SPOILER
In unserer neusten Folge von SPOILER sprechen Felix, Michi und Andreas über die drei Max-Payne-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel