News - Max Payne 3 : Lebenszeichen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Es war so lange still um das Actionspiel Max Payne 3, dass wir uns über jeden kleinen Informationshappen freuen dürfen. So eine richtige Informationsflut gab es seit der Ankündigung 2009 eigentlich nie. Doch in Kürze soll es endlich neue Details zum Spiel geben, nachdem nun bereits zwei neue Screenshots veröffentlicht wurden.

Wann genau Entwickler Rockstar Games neue Informationen preisgeben möchte, geht aus der Pressemitteilung leider nicht hervor. Hier ist nur von "in den nächsten Monaten" die Rede. Wir dürfen also gespannt sein, wann endlich wieder etwas zum dritten Teil der Max-Payne-Reihe enthüllt wird.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releaseterm

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel