Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Releasetermin : Veröffentlichung möglicherweise zeitgleich mit Half-Life 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf der E3 2002 kündigten Publisher Take 2 und die finnischen Entwickler von Remedy eine Fortsetzung ihres Erfolgs-Shooters 'Max Payne' für den PC an. Dabei blieb es jedoch und auch auf der diesjährigen war nichts von 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' zu sehen. Dennoch wird das Spiel schon in wenigen Monaten erhältlich sein.

Im September dieses Jahres soll es tatsächlich soweit sein, was eine nahezu zeitgleiche Veröffentlichung mit der Konkurrenz von 'Half-Life 2' wahrscheinlich erscheinen lässt - auch wenn die beiden Spiele natürlich kaum miteinander zu vergleichen sind. Zudem gibt sich Remedy noch geheimnisvoller als Valve: Davon abgesehen, dass 'Max Payne 2' die gleiche Grafik-Engine wie sein Vorgänger verwendet, war bisher niemanden etwas zu entlocken. Optisch soll sich der Titel immerhin auf ähnlich hohem technischen Niveau wie das neue 'Half-Life' bewegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel