Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 ist fertig : PC-Version hat Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rockstar Games hat soeben bekannt gegeben, dass die PC-Version des mit Spannung erwarteten Third-Person-Shooters 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' fertig gestellt wurde. Das Spiel kann somit, wie geplant, pünktlich erscheinen. In Nordamerika wird der Titel bereits ab dem 15. Oktober erhältlich sein, im deutschsprachigen Raum müssen wir uns noch bis zum 24. Oktober gedulden.

Auch für Konsolen wird 'Max Payne 2' natürlich umgesetzt werden, diese Versionen sind jedoch noch nicht fertig. Laut Rockstar Games sollen die PlayStation 2- und Xbox-Fassungen ab dem 3. Dezember in den Läden stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel