Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Erstes Bonus-Material : Neue Maps und Theme-Song zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor einiger Zeit gab Entwickler Remedy Entertainment bekannt, dass man die Fan-Gemeinde auch nach dem Release von 'Max Payne 2' mit zahlreichen Extras versorgen möchte. Nachdem erst kürzlich die Mod-Tools erschienen sind, wurden heute auch zwei neue Maps für den 'Dead Man Walking'-Modus sowie der Theme-Song zum Download frei gegeben.

Wer den düsteren Titel nicht mehr nur im Hauptmenü des Spiels hören möchte, kann sich nun eine 3.29 MegaByte kleine MP3-Datei herunterladen und sie sich von nun an auch mit jedem beliebigen Mediaplayer anhören. Nach der Installation des 10.9 MegaByte großen Map-Packs, werden die beiden neuen Karten 'Upper East Side' und 'Mona's Playground' dem Spiel hinzugefügt. Sofern ihr 'Max Payne 2' bereits einmal erfolgreich durchgespielt habt, könnt ihr sie im Menü New Game unter Dead Man Walking auswählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel