Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Drei neue Movies : Die Havoc-Physik-Engine in Aktion ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die News um 'Max Payne 2' reißen einfach nicht ab: Rockstar Games hat erneut drei kurze Trailer zu dem kommenden Action-Spektakel veröffentlicht, welche jeweils rund 20 Sekunden lang Szenen aus dem Spiel zeigen und zusammen knapp 33 MB groß sind. Im Mittelpunkt steht diesmal die Havoc-Physik-Engine, die Gegner und Gegenstände im Kampfgetümmel glaubhaft durch die Luft schleudern lässt. Einer der Trailer zeigt ausserdem einen Level, in dem Max Feuer-Unterstützung von einem computer-gesteuerten Charakter erhält.

'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' wird in Deutschland am 24. Oktober erscheinen. Obwohl der Vorgänger 'Max Payne' selbst in einer speziell für den deutschen Markt geschnittenen Version indiziert wurde, hat Publisher Take 2 angekündigt, den Titel hier zu Lande ungekürzt auf den Markt zu bringen. Es ist allerdings anzunehmen, dass die USK 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' nicht für Personen unter 18 Jahren freigeben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel